Kontakte und Zuordnung zu analytics

Hallo zusammen,

vielen Dank dass ihr eine nachhaltige Alternative zu traditionellen Banken bietet. Ich bin vom Konzept begeistert!

ganz besonders gut gef├Ąllt mit die Insights funktion, damit kann ich meine Ausgaben im Blick behalten ohne ein l├Ąstiges Haushaltsbuch f├╝hren zu m├╝ssen :slight_smile:

Was mich lediglich etwas st├Ârt ist, dass ich bei Lastschrifteinz├╝gen jede einzelne Buchung seperat einer Kategorie zuordnen muss, obwohl mein SEPA beim Stromanbieter

Das w├╝rde eine schon mehrfach geforderten Kontaktverwaltung (LINK) super erg├Ąnzen

Viele Gr├╝├če

Dane

Da kann ich dir beipflichten.

Ich denke das Tomorrow momentan an einer besseren Logik bzgl. der Zuordnung/Kategorisierung arbeitet. Die ÔÇ×LastschriftÔÇť-Kategorisierung ist wohl oder ├╝bel erstmal eine ├ťbergangsl├Âsung, bis der Algorithmus genau versteht, wo wann wie was kategorisiert wird.
Zudem fehlen mir einige Kategorien, um es besser einzuordnen, Strom zum Beispiel.

Ich denke was Schwierigkeiten bereitet ist die Zuordnung einzelner Transaktionen, die von den Kunden unterschiedlich manuell kategorisiert werden, weil Kategorien fehlen, dies eindeutig Beschreiben w├╝rden.

Bsp.: Manche ordnen Strom zur Kategorie Haushalt, andere zu Elektronik und wiederum andere ├Ąndern diese Lastschrift-Kategorisierung nicht.

Aufjedenfsll w├╝rde ein internes Kontaktbuch, dem kategorisieren helfen

3 Like