Kontaktlose Zahlungen funktionieren nicht

Servus :slight_smile: bin seit November Kunde und nutze das Konto regelmäßig beim Einkaufen. Dafür muss ich allerdings entweder mit dem Apfel zahlen oder ganz banal die Karte einstecken, da bei mir sämtliche kontaktlose Zahlungen immer fehlgeschlagen sind. Laut Support hieß es ich würde innerhalb ein paar Wochen kontaktiert, um eine Ersatzkarte zu erhalten, dies wurde mir aber schon vor 4 Wochen kommuniziert und bisher hat sich keiner bei mir gemeldet. Könnte mir jemand vielleicht da sagen für wann ich eine neue Karte erwarten sollte oder ob es überhaupt eine geben wird?

Liebste Grüße an alle

Hallo und willkommen!
Bitte wende dich dazu erneut an den Support, wir können dir keine Auskunft dazu geben.

Meine Karte ist vermutlich auch betroffen und sie bekommen es nicht auf die Kette. Letzte Info war Anfang Januar. Gibt schon Gründe warum das hier nur mein Spielkonto ist.

In aller Fairness muss man aber auch sagen, dass es eine Menge Leute gibt, die Tomorrow ohne Probleme als Hauptkonto nutzen.

2 „Gefällt mir“

Morgen b ei mir das gleiche , aber dich eh nur GPay Nutze ist das jetzt kein großer Ausfall.
Mir wurde auch gesagt das die sich im Januar melden , aber der Januar ist noch lang da wird mit Sicherheit von den noch eine Info kommen :slight_smile:

Sicher. Trotzdem gibt es für mich persönlich da noch deutlich zu viele Punkte, die dagegen sprechen. Die Beurteilung und Gewichtung obliegt natürlich jede*m individuell.
Gibt ja genügen Threads hier in welchen das ausführlich besprochen wird.
Zum konkreten Problem muss ich halt schon sagen, dass ich mich ein wenig frage, wie schwer es sein kann eine bekannte Liste betroffener User zu kontaktieren und deren Karten auszutauschen. Das sollte sich nicht über einen Monat hinziehen.

@vmk bitte hier entlang: Aktuelle Probleme bei neu versandten Karten . Ich bin mir sehr sicher, dass Du von diesem Problem betroffen bist.

Thema wird automatisch in 1 Woche geschlossen :slight_smile:

Dieses Thema wurde nach 7 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.