[Live] Apple Pay (den Apfel zahlen lassen)

Dass dann die GooglePay-AGB kommen, ist allerdings seltsam… vielleicht ein Platzhalter

2 „Gefällt mir“

Seltsame Sache. Ich sehe die selben Nutzungsbedingungen wenn ich versuche die Karte bei mir hinzuzufügen. Wie kommst du auf die Idee, dass es morgen soweit ist?

Auf der Homepage von ApplePay taucht die SolarisBank aber noch nicht auf…auch nicht bei „demnächst“

2 „Gefällt mir“

@Eric Weil in der Vergangenheit eigentlich so gut wie immer dienstags neue Banken geaddet wurden. :wink:

1 „Gefällt mir“

@Gandalf Sie war dort noch nie gelistet, sie wäre damit aber auch nicht die einzige Bank, die niemals gelistet wurde. :wink:

Stimmt, bei genauerer Überlegung sind da jetzt einige dabei, die nie auf der Vorwarnliste standen

1 „Gefällt mir“

Tja, soviel zu Deiner Hoffnung :wink:

Naja, heute wäre ja auch etwas spontan gewesen. Bei Google Pay hat es ja auch noch ein paar Wochen gedauert, nachdem die Nutzungsbedingungen abgerufen werden konnten. Das zeigt aber zumindest, dass immernoch aktiv daran gearbeitet wird und die SolarisBank hier nicht still steht.

„Stillstehen“ vielleicht nicht, aber das Tempo, das die solarisBank bei Apple Pay vorlegt, ist von Stillstand kaum zu unterscheiden

3 „Gefällt mir“

Um nicht zu sagen, dass noch langsamer rückwärts wär… :thinking:

Apple ist jetzt aber auch nicht der schnellste und einfachste Partner.
Also lasst die Kirche mal im Dort :rofl:

1 „Gefällt mir“

Der Dialog zum automatischen Hinzufügen meiner Karte ist bei mir jetzt übrigens verschwunden. Ich kann jetzt nur noch manuell versuchen meine Kartendetails zu hinterlegen, was natürlich weiterhin fehlschlägt. Ich komme auch nicht mehr bis zu den Nutzungsbedingungen. Vielleicht hat solaris den Fehler mit „Google Pay“ in den Nutzungsbedingungen bemerkt…

1 „Gefällt mir“

Wann werden wir denn jetzt eigentlich endlich mit Apple Pay bezahlen können!!! Es ist echt nervig, dass wir jetzt schon 2 Jahre lang auf ein so elementares Feature warten müssen und trotzdem immer noch nur hingehalten werden, ohne, dass es auch nur irgendwelche neuen Infos gibt… :thinking:

laut MeetUp kommt es dieses Jahr :man_shrugging:t2:

Wow, dieses Jahr… Ich bin begeistert…

1.: Welches MeetUp?! :thinking:
2.: „Dieses Jahr“… Das wird seit 2 Jahren so ziemlich jedes Mal behauptet… Ich will endlich mal Klartext hören, denn das steht mir als Kunde rechtlich zu! :thinking:

Lass mich wissen, wenn du den passenden Paragraphen im BGB gefunden hast. Dann beteilige ich mich an der Sammelklage.

8 „Gefällt mir“

Muss ich nicht, denn es ist so! Wir Kunden werden jetzt seit über 2 Jahren immer nur hingehalten, irgendwann reicht es einfach… :thinking:

Ich nehme noch Wetten an: Was tritt eher ein?

A. Apple Pay wird bei Tomorrow eingeführt.
B. Tomorrow redet Klartext über Einführungstermin von Apple Pay.

4 „Gefällt mir“

das hier:
MeetUp Forumbeitrag

da gibt es auch ne Zusammenfassung von einem Blog. an verschieden anderen Stellen hier im Forum wurde ja bereits mehrmals gesagt, dass die vertraglichen Gegebenheiten auf Seiten Apple etwaige vorherigen Ankündigungen unmöglich machen. hab einfach Geduld. was anderes bleibt Dir nicht übrig.

Nichts ist unmöglich! Aber wenn Tomorrow sich von irgendjemandem einreden lässt, dass man keine Details verraten darf, ist das nicht mein Problem und auch nicht das Problem von irgendeinem anderen Kunden, sondern dann liegt das Problem eindeutig ganz allein auf Seiten von Tomorrow! Wir als Kunden haben ein Recht darauf, zu erfahren, was Sache ist! Das wäre zumindest die Art von Transparenz, die Tomorrow sich ja angeblich auf die Stirn geschrieben hat… :thinking: