Lohn nicht angekommen

Guten Tag :slight_smile: am Freitag hat mir mein Chef per blitz Überweisung Lohn überwiesen und nun heute ist Montag und bis jetzt ist nix drauf kann mir jemanden dabei helfen

Hi @Dariusz und willkommen hier im Forum.

Kannst du genauer sagen, was „Blitz-Überweisung“ heißt? Das hilft dabei, dem Thema etwas besser auf die Schliche zu kommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Echtzeit Überweisung

Dann liegt es vermutlich daran, dass Tomorrow bisher noch nicht für eingehende Sofort-Überweisungen vorbereitet ist. Weiß nicht, ob die Bank deines Chefs das nicht anzeigt oder ob er es nicht gesehen hat, aber diese Überweisung wird als normale SEPA-Überweisung durchgeführt. Je nachdem, wann genau die Bank deines Chefs ausgehende Überweisungen übermittelt, kannst du heute oder morgen mit deinem Geld rechnen. Bis dahin hilft vermutlich nur abwarten.

Siehe auch Echtzeitüberweisungen (Sepa Instant Credit Transfer)

1 „Gefällt mir“

Also OK :slight_smile: Dann kommt das bestimmt morgen :slight_smile: Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo Dariusz, darf ich aus Interesse Fragen ob die Zahlung zwischenzeitlich eingetroffen ist?

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Das kostenlose Konto verlässt uns

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Das kostenlose Konto verlässt uns

Ja das Geld ist Angekommen

2 „Gefällt mir“