Ostereiersuche in der App

Danke für die Ostereier-Challenge in der App!

Bin gespannt, was die Überraschung ist :blush:

Für alle, die nicht wissen, wovon ich rede:
In der App gibt es eine Ostereier-Suche mit Überraschung.

3 „Gefällt mir“

Ist die Aktion denn inzwischen für alle Live? Ich sehe nach wie vor kein Banner oder ähnliches dazu in der App (iOS, aktuellste Beta, Analytics an) @Vinz

Hey ich sehe den Banner zwar, aber finde nichts in der App… Bei der Weihnachtsaktion hab ich auch alle gefunden. Also an meinem Enthusiasmus auf die Suche zu gehen liegt es nicht.:smiley: Ich weiß nur nicht wo ich das Tracking aktivieren muss…

4 „Gefällt mir“

Bin mit bei iOS nicht sicher, ob es für alle live ist.
Bei mir unter Android hat allerdings ein externer Tracking-Blocker noch zu Problemen geführt. Wenn du soetwas aktiv hast, kannst du es mal ausschalten und testen.

„Finden“ ist dieses Mal nicht die einzige Aufgabe. Stell es dir eher wie ein Adventure-Game aus den 80ern vor. :nerd_face: :rabbit2: :egg:

3 „Gefällt mir“

Wow, dein Tipp war goldwert! Danke!
Ich nutze einen DNS-basierten Werbeblocker, den zu deaktivieren hat das Banner erscheinen lassen.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte den Banner schon letzte Woche. Da war allerdings noch keine Aufgabe dabei. Heute noch einmal drauf geklickt und Siege da, es funktioniert. :wink:

2/3 sind gefunden, das letzte bringt mich allerdings schon zur Verzweiflung :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s geschafft. :sweat_smile: die letzte Aufgabe war gar nicht so leicht. :stuck_out_tongue: Sehr coole Aktion!!

2 „Gefällt mir“

Für das Thema Tracking ist es ganz einfach. Wenn Ok-Taste gedruckt wird, aktiviert die App Tracking :slight_smile: Und wahrscheinlich ist es schon aktiv

Das ist milde ausgedrückt :sweat_smile: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn du n Tipp willst meld dich :stuck_out_tongue:

Gern, ich komm leider absolut nicht drauf

Kein Banner bei mir (iOS, aktuelle Beta, cloudflare DNS Server)

Tracking aktiviert? Ansonsten mal auf Standard DNS zurückstellen

Hier noch ein Hint: Ich glaube, Osterhasen können nicht lesen.

Ist das so jetzt eigentlich an oder aus? Bisschen ungünstige Beschriftung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So ist es an. Zum Deaktivieren schiebst du ihn nach rechts.

War jetzt auch meine Interpretation aber dennoch doch UI-mäßig total unintuitiv, dass ich etwas ausmachen muss, um es anzumachen und umgekehrt.
„Analytics aktivieren - an/aus“ das wäre da doch eingängiger.

3 „Gefällt mir“

Na eigentlich macht man schon an, was man anmachen will.

(Das macht es nicht intuitiver, ich weiß. :slight_smile: )