PayPal Auszahlung auf Debitkarte

Ich schätze mal, dass die Problematik immer noch besteht…?

1 „Gefällt mir“

Kann sich hier nochmal jemand äußern? Über 2 Monate keinerlei Entwicklung bei etwas, was früher einwandfrei funktioniert hat, kann doch nun wirklich kein Zustand sein.

1 „Gefällt mir“

Doch du siehst es :person_shrugging: Innovation und neues Fehlanzeige … na okay neue Buchungslisten aber da kann ich drauf verzichten

Hallo,

Seit mehr als 2 Monaten kann man sein Guthaben von Paypal nicht direkt auf seine Kreditkarte buchen. Wann wird dieses Problem denn endlich mal behoben? Früher ging es problemlos.

Guten Tag. Gibt es schon was neues Zwecks Paypal? Weder Auszahlungen aufs Konto gehen noch das was abgebucht werden kann ( Spotify ect)

Auszahlungen aufs Konto sollten ohne Probleme möglich sein. Wenn das nicht klappt, liegt die Ursache vermutlich bei Paypal. Das Tomorrow-Konto ist mit Paypal richtig verknüpft? Dafür gibt es (nach meinem letzten Kenntnisstand) zwei Optionen. Eine wird zum Beispiel hier erwähnt:

Auch die zweite Option mittels PSD2-APIs findest du hier im Forum. Stöbere mal ein bisschen.

@Dennis1

Also zumindest Abbuchungen auf mein Konto funktionieren durchweg einwandfrei. Teilweise ist es sogar noch am selben Tag überwiesen, spätestens am nächsten Werktag.

1 „Gefällt mir“

Also weder eine normale Buchung von Paypal aufs Konto sowie eine sofort Überweisung mit 1 Prozent Gebühr für Paypal funktionieren nicht. Hatte mit Paypal telefoniert und die sagen, es liegt an der Bank.
Zumal Paypal auch nicht abbuchen kann für Spotify ect :thinking:

@Dennis1

Das ist wirklich komisch. Ich hab im Oktober jetzt drei Mal Geld von Paypal abbuchen lassen, letztes Mal am 16.10. und alles hat geklappt :face_with_monocle:

Das klingt alles danach, als hast du das Tomorrow-Konto (nicht die Karte) nicht richtig mit Paypal verknüpft.

Dazu gibt es zwei Optionen. Latschrifteinzug und Konto-Direktzugriff. Beide Optionen wurden schon ein paar mal besprochen hier, du kannst im Forum danach suchen. Den Link zur Anleitung für die Einrichtung des Latschriftverfahrens habe ich dir oben gepostet.

Erfolgreiches Verlinken ist Voraussetzung fürs Zahlen übers Konto mit Paypal und auch für die Auszahlung von Guthaben als normale Überweisung.

Bei mir geht es auch nicht :person_facepalming:
Und ich werde jetzt nicht extra mein Konto mit pay PAL verknüpfen…

Also momentan … läuft es einfach nur richtig schlecht bei tomorrow … das macht kein Spass mehr

Moin. Ich habe heute um 11:15 Uhr einen Betrag x von Paypal auf das tomorrow-Konto überwiesen. Paypal meinte, der Betrag würde mir morgen gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgte bereits heute um 15:14 Uhr. Sehr schnell, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

@Lukasz @Dennis1, da es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht, liegt es offensichtlich nicht allgemein an Tomorrow und auch offensichtlich nicht allgemein an Paypal.

Seid so gut und überprüft, wenn es nicht läuft, ob die Verknüpfung zwischen Paypal und dem Konto korrekt angelegt wurde. Legt sie ggf neu an. Nur dann können wir hier sinnvoll weiter machen.

Meine Karte ist verknüpft … ich kann ohne Probleme zahlen … aber ich kann nichts von PayPal auf meine debitkarte gutschreiben lassen.
Seid 2 Monaten geht das Spiel jetzt schon…
Irgendwann hört aber das Verständnis auf

Wie schon oft gesagt, kannst du eine Gutschrift auch per Überweisung veranlassen. Die Tatsache, dass du das nicht anlegen willst, ist eher dein Problem als ein Problem bei Tomorrow.

Ich möchte aber mein Girokonto nicht mit PayPal verbinden.
Weil über die debitkarte habe ich ein viel besseren Überblick über die Ausgaben.
Das kann doch nicht sein , das man schon ausweichen muss.
Weil im Hintergrund wieder nichts anständig läuft.
Sorry , aber dafür hab ich keine Unverständnis mehr.
Meine Freundinn ist bei einer anderen Bank , sie hat kein Probleme sich PayPal Guthaben auf die Karte auszahlen zu lassen

Nein ich finde nicht das es mein Problem ist …
Tomorrow ist dafür verantwortlich das Funktionen die angeboten werden auch funktionieren.
Und das man nicht 2 Monate jedes Mal aufs neue vertröstet wird

Es gibt eine Lösung. Du entscheidest dich aktiv gegen diese Lösung. Das ist allein deine Entscheidung und für diese Entscheidung trägst du auch die Verantwortung.

1 „Gefällt mir“

Auch die Lösung mit einer Überweisung funktioniert nicht.

Funktioniert BEI DIR nicht. Bei anderen schon. Also liegt es an deinem Setup.

1 „Gefällt mir“