Pocket für Gemeinschaftskonto

Was ist denn der Vorteil einer Debitkarte?

Und was fehlt bei der GLS, das es hier gibt?

Das mit dem Greenwashing bei DKB sehe ich ähnlich.

Ich finde Debitkarten einfach super, man kann damit ohne Probleme im Internet einkaufen weil es eine Kreditkartennummer gibt, sie wird international anerkannt(im Vgl. zur Girocard) und die Transaktionen sind sofort sichtbar und man bekommt Pushnachrichten(im Vgl. zur Kreditkarte)

Genau das fehlt mir eben auch bei der GLS, da die keine Debitkarte anbieten

Wird sich mit dem Aus für Maestro eventuell bald ändern.

Ich persönlich hoffe das wirklich inständig, glaube aber auch dass sich das noch hinziehen wird. Meine Karte ist aktuell noch bis 2026 gültig und Maestro hat kommuniziert dass ausgegebene Karten auf jeden Fall gültig bleiben

Hallo Louisa,
im Dezember 2022 hieß es:
„ Für das nächste Jahr haben wir in der Produktentwicklung einen klaren Fokus auf smarte Features gesetzt. Das betrifft also z.B. Pockets und Insights“
Warum kann dann da together Konto nicht mitgedacht werden?
Im August 2021 wurde mir von euch bestätigt, dass die Pockets für das together-Konto kommen werden. Ich finds einfach nicht richtig, jetzt zu sagen, dass die doch nicht kommen, weil sie zu wenig gewollt sind. Die Nachfrage kommt doch ständig. Kann mich hier nur anschließen, dass das Tomorrow-Konto immer unattraktiver wird und ein Kontowechsel immer wahrscheinlicher. Was schade ist, aber ich fühle mich als Kundin nicht ernst genommen, wenn mir unterschiedliche Features von euch in Aussicht gestellt werden.

8 „Gefällt mir“