Pockets im Together Konto

Hi zusammen,

ich selbst bin Zero Kunde und habe nun zusätzlich das Together Konto. Auf der Website des Together Kontos ist die Rede von 5 Pockets. Ich bin davon ausgegangen, dass diese Pockets direkt mit dem Together Konto interagieren können. Allerdings finde ich keinen Weg, es geht immer nur vom Hauptkonto aus und es scheint, als ob das einfach die ganz normalen Pockets von meinem Zero Konto sind. Wie komme ich denn zu den Pockets des Together Kontos?

Grüße

Die 5 Pockets sind im Konto-/Abomodell Together inbegriffen und stellen damit einfach ein Upgrade zum kostenlosen Kontomodell dar.
Da du Zero abonniert hast, hast du sowieso unbegrenzt viele Pockets verfügbar.
Pockets für das gemeinsame Konto sind bisher nicht verfügbar, die sollen aber noch kommen.

Ok, vielen Dank für die Info. War für mich nicht eindeutig beschrieben. Schade, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Fände die Funktion echt super, wenn man gemeinsam auf ein Ziel hinsparen möchte.

Grüße

Moin @czery . Herzlich willkommen hier im Forum erst mal. Die Erweiterung der Pockets auf das gemeinschaftliche Konto ist auf jeden Fall geplant. Sicher ist noch nicht, wie schnell wir das umgesetzt bekommen. Es gilt das Mantra der Fin-Techs: tech-ressourcen sind immer knapp bei der Anzahl an Dingen, die wir umsetzen wollen :slight_smile:

2 Like

Vielleicht auf Basis eines Wertpapierkredits in Zusammenhang mit dem kommenden Investment-Angebot?

Ist das wirklich ein Mantra der Fin-Techs? Ich sehe andere mit mehr Durchschlagskraft.

Darüber lässt sich sicherlich streiten. Ich wollte nur mal mit einer anderen Aussage um die Ecke kommen, als das sonst der Fall ist. Aber melde gerne deinem Umkreis, dass wir fleißig am heuern sind, um noch mehr Durchschlagskraft zu bekommen: Jobs | Tomorrow

1 Like