Pockets im Together Konto

Hi zusammen,

ich selbst bin Zero Kunde und habe nun zusätzlich das Together Konto. Auf der Website des Together Kontos ist die Rede von 5 Pockets. Ich bin davon ausgegangen, dass diese Pockets direkt mit dem Together Konto interagieren können. Allerdings finde ich keinen Weg, es geht immer nur vom Hauptkonto aus und es scheint, als ob das einfach die ganz normalen Pockets von meinem Zero Konto sind. Wie komme ich denn zu den Pockets des Together Kontos?

Grüße

1 „Gefällt mir“

Die 5 Pockets sind im Konto-/Abomodell Together inbegriffen und stellen damit einfach ein Upgrade zum kostenlosen Kontomodell dar.
Da du Zero abonniert hast, hast du sowieso unbegrenzt viele Pockets verfügbar.
Pockets für das gemeinsame Konto sind bisher nicht verfügbar, die sollen aber noch kommen.

1 „Gefällt mir“

Ok, vielen Dank für die Info. War für mich nicht eindeutig beschrieben. Schade, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Fände die Funktion echt super, wenn man gemeinsam auf ein Ziel hinsparen möchte.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Moin @czery . Herzlich willkommen hier im Forum erst mal. Die Erweiterung der Pockets auf das gemeinschaftliche Konto ist auf jeden Fall geplant. Sicher ist noch nicht, wie schnell wir das umgesetzt bekommen. Es gilt das Mantra der Fin-Techs: tech-ressourcen sind immer knapp bei der Anzahl an Dingen, die wir umsetzen wollen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht auf Basis eines Wertpapierkredits in Zusammenhang mit dem kommenden Investment-Angebot?

Ist das wirklich ein Mantra der Fin-Techs? Ich sehe andere mit mehr Durchschlagskraft.

1 „Gefällt mir“

Darüber lässt sich sicherlich streiten. Ich wollte nur mal mit einer anderen Aussage um die Ecke kommen, als das sonst der Fall ist. Aber melde gerne deinem Umkreis, dass wir fleißig am heuern sind, um noch mehr Durchschlagskraft zu bekommen: Jobs | Tomorrow

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen :slight_smile:
Gibt es bereits ein update, wann die gemeinsamen Pockets und auch die Insights vom Together Konto kommen?
Liebe Grüße

8 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum @Paulina !

Leider aktuell noch nicht. Wir sind aber auch heiß darauf!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht passiert hier ja bald etwas, durch die neuen Konto-Modelle oder die Investment Möglichkeit…
Auf das Hinzufügen von Verwendungszwecken für Pocketüberweisungen würde ich auch gerne nochmal hinweisen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und vielleicht jetzt? :slight_smile: Ich finde nämlich echt dass das mit die coolste Funktion von Tomorrow ist und da ich seit nem Jahr nurnoch Together nutze wäre das wirklich so super!

3 „Gefällt mir“

@Paulina Leider gibts hier noch keine News. Aber wir wissen, wie wichtig euch die Funktion ist und sind auch genauso heiß darauf.

Hallo Vinz,
kannst du mittlerweile sagen, wann die Pockets für die Gemeinschaftskonten implementiert sind?
Wir warten schon sehnsüchtig auf dieses Feature.
Grüße
Alex

7 „Gefällt mir“

Hallo,
auch ich warte auf die Pockets im Gemeinschaftskonto - es heißt ja schon ziemlich lange, dass es bald angegangen werden soll. Wie ist denn da der Zeitplan?

4 „Gefällt mir“

So langsam glaube ich nicht mehr daran, dass hier überhaupt noch was passiert. Wurde vor über einem Jahr noch geschrieben, dass man heiß darauf sei, hat man seit dem ein halbgares Together-Konto geschaffen… Gerade bei Bankkonten die Trägheit sehr groß. so hat man nun wohl ein Kundenstamm für Together der auch nicht mehr weg geht. Sehr schade, dass man so ein paar einfache kleine Dinge nicht umsetzt…

2 „Gefällt mir“

Wann gibt es dazu ein Update? Oder wird das gemeinsame Konto jetzt einfach liegengelassen?
Auch die Insights wären beim gemeinsamen Konto wichtig, weil darüber bei vielen Menschen doch das meiste Geld geht. Wieso lasst ihr das Konto so außen vor? Auch beim Rounding-Up?

4 „Gefällt mir“

@Phyllis passt nicht perfekt, aber hier ein Kommentar von Tomorrow zu einem ähnlichen Thema:

Danke dir, ich schau gleich mal rein! :slight_smile: