Probleme Login beim Online Banking

Was mich am meisten stört ist das ich gg 14 Uhr mit den telefoniert habe und es da hieß das man sich dann per Mail bei mir meldet was dann nicht passiert ist, aber morgen geh ich den direkt auf den sack

1 „Gefällt mir“

Sorry, dann habe ich leider auch keine Ideen mehr :pensive:

Trotzdem danke dir =)

Würde ich auch machen …
Direkt 9 Uhr anrufen

Ich weiß ja nicht, ob dir eine Zeit bzgl der Rückmeldung zugesichert wurde, und ob du dich deshalb so ärgerst.
So oder so wurde dein Fall aber entweder noch nicht bearbeitet/analysiert (weil noch andere Fälle vor deinem dran waren) oder die Lösung ist noch nicht gefunden.
Ich denke jedenfalls nicht, dass da jemand etwas in böser Absicht tut, sondern der Support dir durchaus helfen möchte.
Vielleicht schaffst du es insofern ja, trotzdem freundlich „auf den Sack“ zu gehen :wink:

Gleiches Problem hier, komme nicht rein. Auch nich mit Fingerabdruck…

Ich hoffe, das läuft nicht auf das gleiche Feedback hinaus…Weil Hauptkonto :wink:

edit

Ach, Wartungsarbeiten…Sorry…Liegt vmtl. daran. Ich versuche es um 8 Uhr noch mal und gebe Feedback.

Sind ja auch Wartungsarbeiten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch seit gestern?
Ich hab gestern nur die Info bekommen das alles in Ordnung mit dem Konto und die sich drum kümmern, aber es rückt aber da man nicht rein kommt und dadurch die Karte nicht funktioniert und online auch nichts gekauft werden kann.

Im ersten Moment könnte man echt denken es sei gesperrt, aber dafür gebe es ja nicht mal nen Grund weshalb das passieren sollte.

Das Konto ist recht neu, hab letzte Woche Freitag mein komplettes Geld meines alten Kontos auf Tomorrow angewiesen und sonst noch nichts groß mit dem Konto gemacht.

Seit gestern 15 Uhr oder was? :thinking:

Glaube nicht das es daran liegt da es ja seit gestern 15 Uhr so ging

Habe es glaube gestern nicht getestet. Wollte gerade nur eben meine Buchhaltung updaten, da habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr auf mein Konto komme (und hier geschrieben und zu spät den Wartungsbanner gesehen ;)). Wird bei mir an den Wartungsarbeiten liegen. Probiere du es doch auch einfach mal 8.15 Uhr. Vielleicht hilft die Wartung bei dir?

Aber noch ne Idee: Wäre es gut, eventuell Push Nachrichten zu senden, wenn eine Wartung startet? Hätte bei mir vmtl. das Problem vermieden. Das Thema hatten wir doch glaube schon mal irgendwo…

3 „Gefällt mir“

Wie hast du das erfahren, denn hätte das hie rnicht die Userin geschrieben hätte ich das nicht gewusst.
Was erscheint für eine Meldung bei dir wenn du dein passwort eingibst? „housten wir haben Problem, bitte Kontaktiere den Support“?

Hier im Forum ganz oben das blaue Banner :slight_smile:

edit

Login geht wieder.

Das ist grundsätzlich keine Garantie ob ein Konto gesperrt wird oder nicht. Die Transaktionen sind die Ursachen einer Sperre.

Das wollte ich mal kurz erwähnen und heißt nicht, dass das der Grund für dein aktuelles Problem ist.

1 „Gefällt mir“

Mein Onkel aus der Schweiz wollte mir wa szum Geburtstag überweisen und mein Onkel ist so einer wenn der was zum Geburtstag überweißt, dann überweißt der mal schnell 1000€ könnte es vllt. daran liegen das ich locker eine 1000€ Überweisung aus der Schweiz bekomme oder vllt schon bekommen habe?

Ja da dran könnte es sogar liegen … Die sind da echt empfindlich was Auslands Überweisung angeht

Eventuell gerade in Kombination mit einem neuen Konto. Ich habe auch bereits Geld bspw. nach Österreich überwiesen (mit einem mulmigen Gefühl bzgl. Tomorrow :smiley: ), aber bei mir hat alles geklappt. Waren aber auch keine 1000€, sondern eher um die 30…

Das ist dann aber auch kein guter Service wenn eine Bank gleich Probleme hat wenn man mal Geld aus der Schweiz bekommt :roll_eyes: ist ja schließlich keine Überraschung in den Irak :unamused:

Naja, wir kennen die Algorithmen dahinter nicht. Sollen wir auch nicht und das ist auch gut so. Prinzipiell hast du Recht, Problem ist einfach, versetze dich in die Lage einer Bank: Neues Konto mit hohem Geldeingang aus dem Ausland und es wurde bisher nicht weiter genutzt (vmtl. ?). Schon fishy. Kann deinen Ärger aber nachvollziehen und hoffe, dass das schnell aus der Welt geschafft wird.

Tatsächlich hatte ein Kumpel das Problem vor ca. zwei Wochen. Konto war quasi tot, er konnte nicht zahlen und sich nicht in die App einloggen. Wenn ich ihm etwas überwiesen habe, gab es auch bei mir nur Fehler. Insgesamt scheint das exakt der gleiche Fehler zu sein wie bei dir.
Er hat es auch nur lösen können, indem er den Support angeschrieben hat. Irgendwann im Verlauf des Tages ging es dann wieder.
Ich hätte bei ihm allerdings auf einen Einzelfall gehofft, aber scheint ja doch ein „häufiger“ auftretendes Problem zu sein.

1 „Gefällt mir“