Server überlastet - Crowd-Investing

@LeMart Tatsächlich gab es einige wenige Nutzer*innen, bei denen noch mal ein Spezialproblem auftrat. Die sollten aber spätestens im Laufe des heutigen Tages informiert werden, sofern sie die Identifizierung noch mal abgeschlossen haben, per PostIdent. Ich nehme mal an, dass das bei Dir der Fall war, richtig? @tinu hat gestern dann noch seine Mail bekommen. Heute sollte das auch bei Dir passieren. Falls nicht, bitte -> support@tomorrow.one

Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich musste mich nochmal identifizieren und habe Videoident über die Postident App gemacht. Dann melde ich mich beim Support, wenn heute nichts kommt.

1 „Gefällt mir“

Falls noch jemand wartet, dass sein Investment freigegeben wird. Meins hängt auch noch bei Wiwin fest. Habe daher gerade beim Kundensupport von Wiwin nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

„Guten Tag. Aufgrund der Masse an Verträgen und der Vollplatzierung kann es sein, dass sich Ihr Vertrag noch im Annahmeverfahren befindet oder im „worst case“ von der Emittentin nicht mehr angenommen werden kann. Sobald das feststeht werden Sie natürlich dementsprechend von uns informiert.“

Bin echt mal gespannt wie das weitergeht, da ich unter anderem von einem Freund gehört habe, dass das Geld am 5.11. überwiesen sein muss. Ich wäre echt etwas enttäuscht, wenn ich wegen einer Verzögerung von Seiten Wiwins abgelehnt werden sollte, obwohl ich noch innerhalb der 2 Millionengrenze investiert habe und über 2,5h durchgehend versucht habe durch die überlasteten Server durchzukommen… Aber ich hoffe mal für das beste :sweat_smile:
Viel Erfolg an alle anderen, bei denen es auch irgendwie noch nicht geklappt haben sollte :wink: