Suchfunktion in der Übersicht

Eine Suchfunktion in der Übersicht wäre toll, damit man nicht immer endlos scrollen muss.

Suchfunktion nach „Titel“, „Betrag“ und Datum wäre hilfreich

Zumindest in der Beta gibt es hinter den 3 Punkten Umsätze durchsuchen. Das ist doch genau das was du suchst oder?

Ja genau, das wäre das, was ich suche. Leider steht mir die Funktion nichtvzur Verfügung ider ich bin blind :smiley: (meine App is auf dem neuesten Stand vom 15.10.19)

Hier steht wie man beta TesterIn werden kann - falls Du das möchtest.

Dazu gibts übrigens auch schon einen Beitrag - und hier in der Community gibts die Suchfunktion für alle User. :wink:

Hey,

neue BETA-Tester können wegen Abstimmungsproblemen nicht hinzugefügt werden, sowohl auf Android als auf iOS.

Lieben Gruß

Was sind Abstimmungsprobleme? :thinking:

Probleme bei der Koordination von etwas oder Schwierigkeiten sich mit jemandem abzustimmen.

In diesem Fall zwischen Tomorrow und der solarisBank.

Ist heute LIVE gegangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

Sorry, dass ich das hier ausgrabe, aber die Funktion scheint wieder verschwunden zu sein, oder?

Jedenfalls finde ich sie nicht mehr hinter den „…“ in der Buchungsübersicht.

Grüße,
Yannick

Ich antworte mal mit meiner Antwort aus einem anderen Thread:

1 „Gefällt mir“

Ei, super! Danke.
Hab jetzt ein paarmal gesucht und könnte mir gegen den Kopf hauen, warum ich das nicht gefunden habe :wink:

Aber auch echt nicht gut, dass du erst hier nach der Funktion fragen musst, weil es in der App nicht sofort ersichtlich ist, wo sich die Funktion befindet. Gibt es Pläne, die Funktion zumindest zurück in der 3-Punkte-Menü zurückzubringen? @Louisa @Marvin

Es gibt momentan keine konkreten Pläne, aber auf Basis eures Feedbacks schaut sich die zuständige Abteilung die Platzierung der Suchfunktion noch einmal genauer an. Dank an euch! :blush: