Teilnahme an paydirekt bzw dem neuen giropay

Aus paydirekt und giropay wird eins: das neue giropay
Hallo Zusammen,
es gab schon einen Artikel zu Giropay, den ich leider nicht aufrufen konnte.
Ich fände es toll, wenn Tomorrow auch an paydirekt (dem neuen Giropay) teilnehmen würde.
Ich lebe in Spanien. „kwitt“ heißt hier „Bizzum“. Unser Fotograph, Friseur und weitere kleine Geschäfts haben das Kartenlesegerät abgeschafft. Alternativ kann dort mit „Bizzum“ gezahlt werden.
Die Idee, dass Banken, Sparkassen und Genossenschaftsbanken nun die 3 Services „paydirekt“, „giropay“ und „kwitt“ unter der Marke „giropay“ vereinheitlichen finde ich super.
Angeblich soll „girocard“ auch noch dazu kommen und somit dann auch die Zahlung im Geschäft möglich werden.
Leider weiß nicht, ob Tomorrow dabei dann auch einen Ertrag bekommen würde, wie bei der Zahlung mit der Debit Karte.
Wenn ja, fände ich das super. Es wäre eine tolle Ergänzung und im Vergleich zu PayPal und Co. ein deutsche Alternative, was ich persönlich bevorzuge.

Woran hapert es? Ich kann folgende Threads ohne Probleme lesen:

(Screenshot mit Fehlermeldung o.ä. gerne an @Vinz .)

Danke @Frnk über Deine Link geht’s auch bei mir. Mir ging es um den Beitrag „Teilnahme an Giropay“.
Soll ich da meinen Beitrag noch einmal rein Posten und diesen Beitrag schließen lassen? Bin relativ neu hier und weiß leider nicht wie man hier vorgeht.

Hast du die Suchfunktion genutzt? Über die habe ich die Posts gefunden. Doppelt posten muss nicht sein, dieser Post hier verschwindet ja nicht. Geht eigentlich nur darum, dass man die Diskussion kompakt an einer Stelle hat.

Mir ist wichtig, keine Posts doppelt zu machen. Daher habe ich die Suchfunktion genutzt, nur konnte ich die Posts aus der Suche nicht öffnen. Über Deine Verlinkung ging es.

Also wenn du einen Screenshot mit Fehlermeldung hast, dann gerne mit Infos wie Browser, usw. an @Vinz.

(Thema geschlossen, ältere Threads zum Thema als Referenz verlinkt.)