Tomorrow äußert euch zu den Problemen!

Welche aktie meinst du

Die von Wirecard ist grad im Schlussverkauf :wink:

:joy: hab ich schon mitbekommen da muss man zu greifen … ist wie Unterwäsche kann man immer gebrauchen

2 „Gefällt mir“

Genau so ist es :sweat_smile:. .

1 „Gefällt mir“

Ja aber bei Wirecard sieht es eher nach schmutziger Unterwäsche aus. :grin:

2 „Gefällt mir“

Habe auch überlegt zuzugreifen, aber ganz ehrlich, das ist mir nix. Und so viel Spielgeld habe ich nicht. Da warte ich lieber auf soloderen Gelegenheiten.

2 „Gefällt mir“

Ganz kurze bitte von mir Leute:

Dieses Thread dient dazu sich bei Tomorrow zu beschweren bezgl. den aktuellen Problemen und ein Statement von Tomorrow und der Solaris einzufordern.

Bitte hier nicht zu Wirecard Aktien ausschweifen da wir dann schnell das wichtige Thema hier verlieren.

Wir können ja gerne mal ein Offtopic Thread im Forum für sowas eröffnen :slight_smile:

Macht euch eine schöne Woche!

3 „Gefällt mir“

Schon richtig, sorry.

2 „Gefällt mir“

Schon wieder Buchungsverzögerung ??
Langsam wird es crazy

Warte heute auch schon wieder ewig auf meine Umbuchung aus dem Pocket. Seit heute morgen.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Problem bei der Anzahl an Beiträgen hier, nur bei vereinzelten Menschen auftritt und finde die Aussage, dass das akzeptabel ist, fast schon frech.

Für mich ist es völlig inakzeptabel, nicht mit Sicherheit über mein Geld verfügen zu können. Egal ob Hauptkonto oder nicht. Das hinterlässt zwangsläufig ein Geschmäckle.

Das man dann vom Support mit leeren Händen neben dem Laden, in dem man gerade erfolglos bezahlen wollte, stehen gelassen wird, mit der Aussage „wir machen gleich Feierabend, wir melden uns morgen bei dir“ und sich dann morgen selbstverständlich keiner von allein meldet, macht das ganze nur noch unglücklicher.

12 „Gefällt mir“

Suchst Du hier Hilfe oder willst Du nur mit Getöse kündigen?
No offence, aber es könnte auch Dir gut tun, das klar zu haben.

4 „Gefällt mir“

Oder trollt hier die Konkurrenz?

Jetzt vielleicht mal das Thema wieder auf den Boden zurück holen, hm? Die von Lukasz beschriebenen Probleme sind auch von anderen Leuten beobachtet worden.

2 „Gefällt mir“

Ach komm. Welche Konkurrenz? Das muss man schon ein wenig realistisch sehen.

2 „Gefällt mir“

Ja da gebe ich dir Recht …
Aber es gibt ja immer wieder Leute die was zu nörgeln haben und alles besser wissen

Ja war vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen, ich nehmen es zurück. Hab mich nur über die plötzlich eintretende Vehemenz der Beiträge gewundert

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben. vielen Dank für das viele Feedback. Dass es in letzter Zeit ein bisschen häufiger drunter und drüber ging, tut uns natürlich leid. Wir verfolgen die Debatten aufmerksam und die Probleme sind uns bekannt. Wir sind permanent im Austausch mit der solarisBank und geben uns sehr viel Mühe, alle Probleme dort bis zu einer Lösung durchzuboxen. Manchmal geht das schneller, manchmal dauert es etwas länger. Wichtig ist uns, die Probleme zu adressieren und sie nicht liegen zu lassen. Auch wenn es manchmal so scheint, als ob sich nichts tun würde: Wir sind dran und wir ignorieren sie nicht. Was wir keinesfalls wollen, ist eine schlechte Kund*innenerfahrung. Dass sich das gelegentlich nicht verhindern lässt, ist klar. Das ist nicht schön für Euch und wir können es im Nachhinein nicht ändern. Für diese Fälle arbeiten wir dafür auch an neuen Prozessen, sodass wir entstandene Unannehmlichkeiten zumindest Stückweise wieder gut machen können.

Ich betone noch mal, dass unser höchstes Ziel ist, Tomorrow mit Euch zu gestalten. Kein Feedback und keine Beschwerde bleiben ungehört. Wenn sich kurzfristig hier nichts tut, heißt das auf keinen Fall, dass das nicht in Bearbeitung ist. Da die Wege der Bürokratie unergründlich sind, dauert es leider einfach manchmal ein wenig länger (siehe Beispiel Pockets).

11 „Gefällt mir“

Danke für euer Feedback! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ok Vinz.

Wieso gibts dann aber keine aktuellen Infos?
Einfach ständig Status Updates zu Störungen geben und nicht nur wenn wir euch im Forum zubombandieren.

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich eine valide Bitte. Wir planen auch in Zukunft die Community aktiver zu bespielen, nicht nur, wenn es positive Nachrichten gibt. Natürlich ist es nicht immer ganz einfach, alles zu kommunizieren, weil damit ggbfls. eine Erwartungshaltung geschaffen wird, die wir möglicherweise dann nicht erfüllen können. Uns ist das in der Vergangenheit schon auf die Füße gefallen. Bestes Beispiel: A-Pay :wink: Das ist ein wirklich feiner Grad, gerade, wenn Themen mit externen Partnern angegangen werden, und die Sache nicht ganz in unserer Hand liegt.

4 „Gefällt mir“