Tomorrow Community 2.0

Bei mir ist alles beim alten. Hat sich nichts verändert :man_shrugging:t2: Kommt, hoff ich, noch …

Und ganz nebenbei. Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Kunden :tada:

1 „Gefällt mir“

@Dani kannst Du mal cache und cookies löschen und dann noch mal gucken?

& danke für die Glückwünsche. Fairerweise müssen wir gestehen, dass wir aktuell erst bei ca. 49.500 Kundinnen stehen. Es entsteht wohl über die Zeit eine kleine Diskrepanz, die wir immer wieder ausgleichen. Keine Ahnung woher das kommt. Wir hoffen aber auch noch bis zum Neujahr die 50k zu knacken, auch wenn es natürlich nur symbolisch ein Zeichen ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch alles beim Alten, habe auch schon Cache geleert und mich in einem privaten Fenster angemeldet. Der Welcome-Screen vor dem Login ist aber immerhin schon im neuen Design.

1 „Gefällt mir“

@Eric das ist ja ärgerlich. Ich ping das zu Ryan durch. Der wird das fixen. Er sitzt nur in Vietnam, sodass ich nicht weiß, ob er heute noch dazu kommt.

No worries, das wird sich bestimmt noch von selbst einstellen wie bei den anderen Leuten hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist’s jetzt das neue Design. Und der Banner ist wirklich riesig…

@Selena-Lowell und alle: Könnt ihr bitte zum Feedback auch immer noch kurz dazu schreiben, ob Mobile oder Desktop?

Bei mir ist es unter iOS leider immer noch zerschossen. Kannst du da was manuell machen? Cache habe ich bereits gelöscht.

Wenn ich versuche, dir im iOS-Thread zu antworten bekomme ich immer den Fehler „429 No Reason Phrase“.

Desweiteren habe ich in der Desktop-Ansicht am iMac, obwohl alles optisch funktioniert oft den Fehler „Slow down, too many requests from this IP address“.

Kannst du da mal schauen?

@anon71426032 siehe diesen speziellen Thread für iOS.

Siehe meine erweiterte Antwort. :wink:

@Vinz Ich musste hier antworten…

Wenn ich versuche, dir auf eine PN zu antworten, kommt auch der Fehler „429 No Reason Phrase“.

Ein Versuch das Ganze dann abzubrechen, wird dann mit einem weißen Bildschirm und dem Fehler „Slow down, too many requests from this IP address“ quittiert.

Ich meine, meine Leitung ist schon krass, aber so krass, dass es euren Server knechtet hoffentlich doch auch nicht. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei mir trotz allen Maßnahmen immer noch kein 2.0 in Sicht auf Android 10.

Nur zur Info. Ich hab ja Geduld :blush:

Normales surfen im Forum ist sehr eingeschränkt. Ständig bekomme ich die Meldung „Slow down, too many requests from this IP address“. Keine Ahnung was da auf eurer Seite eingestellt wurde…

Normales Antworten im Thread hier geht auf einmal auch nur sporadisch. Ständig Fehler „429 No Reason Phrase“. :disappointed:

So macht das echt keinen Spaß.

Alles ist sehr groß (mobile). Man hat das Bedürfnis ein wenig rauszuzoomen :sweat_smile: um mehr Inhalt auf einmal sehen zu können.

1 „Gefällt mir“

@Vinz iOS. Firefox Mobile um genau zu sein.

1 „Gefällt mir“

@anon71426032 bist Du weiterhin auf iOS unterwegs? Falls ja: Wir haben schon aus gutem Grund einen extra Thread für Mobile iOS aufgemacht → hier entlang!!
→ Das bringt hier zu viel durcheinander. iOS Mobile hat ganz andere Probleme als der Rest der devices und software. Ist total kurios. Und ja: Wir wissen, dass es auf Mobile iOS kein Spaß ist. Das liegt aber größtenteils an der Discourse software. Da müssen wir individuell nachsteuern.

@Anka77 wir haben Dich nicht vergessen. Sorry für die Probleme. Kriegen wir gemeinsam hin.

@Tilo @Selena-Lowell merci!!

1 „Gefällt mir“

@Vinz Ich hatte bereits hier geschrieben, dass ich dir weder in dem iOS Thread noch auf PNs antworten kann. Fehlermeldungen siehe bitte meine Antworten hier im Thread…

Die ganzen Fehlermeldungen kommen bei mir am Desktop iMac, da iOS unbenutzbar ist…

Beim Nutzen von Hashtags werden die Namen nicht angezeigt, wenn man „#“ eingibt werden nur bunte Balken angezeigt. Wenn ich dann beispielsweise auf den grauen Balken drücke erscheint der #archiv.

1 „Gefällt mir“

Fair enough. Vielleicht kannst Du dann bei Gelegenheit an den Laptop springen und von Dort aus weiter machen. Ggbfls. kannst Du noch das Theme wieder umstellen zum alten?

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Hier nochmal:

Die Fehler „Slow down, too many requests from this IP address“ und „429 No Reason Phrase“ bekomme ich ständig an einem Computer wo „macOS“ und kein iOS läuft. Deshalb konnte ich dir nicht in den entsprechenden Threads oder PNs schreiben.

Über ein iPad (iOS!) kann ich nicht schreiben, da dort die Ansicht schon die ganze Zeit zerschossen ist (Buttons fehlen und es werden stattdessen nur Worte angezeigt). Theme ist da egal. Weder das alte noch das neue haben dort seit einiger Zeit funktioniert.

Jetzt klarer?

Edit: Beim Versuch am Desktop (macOS!) das Theme zu wechseln kommt auch die Meldung „429 No Reason Phrase“. :face_with_symbols_over_mouth:

Edit: Die beiden Fehlermeldungen hängen zusammen. Das konnte ich herausfinden.