Tomorrows neues App-Icon

Wie einige von euch schon in den Beta Notes zu iOS und Android ganz richtig bemerkt haben, hat sich unser App Icon verändert. Das T erstrahlt in neuer Form und vom Farbverlauf haben wir uns verabschiedet.

Es kam aber auch die Frage auf, warum wir das App Icon gewechselt haben? Wie ihr wisst, entwickeln wir ausnahmslos alles kontinuierlich weiter und versuchen an allen Ecken und Enden zu optimieren, um unserer Vision jeden Tag näher zu kommen. Jetzt haben wir uns dem App-Icon angenommen, mit dem wir für mehr Wiedererkennbarkeit sorgen wollen: ein einzigartiges, visuelles Element, das Menschen direkt mit Tomorrow in Verbindung bringen.

Für alle Nutzerinnen auf beiden Plattformen geht das neue App-Icon bis spätestens Freitag live (staged roll-out). Am Donnerstag gibt es dann noch ein kleines Sahnehäubchen hier im Forum. :wink:

5 „Gefällt mir“

Ein Sahnehäubchen?
Na jetzt lässt du uns aber alle aufhorchen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wird das neue Icon dann auch als Favicon für die Website und das Forum eingestellt? Aktuell ist da ja noch das alte Logo mit Verlauf drin

Ich weiß nicht in wie weit ihr das möchtet, aber ich fände es cool, wenn man die Farbe des App-Icons in den Einstellungen auswählen könnte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie hier, einfach nur die Hintergrundfarbe oder? Fänd ich auch nice :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht vegan :clown_face: :wink:

Sorry, bisschen trollen will ich auch mal.

9 „Gefällt mir“

Ja, genau so meinte ich das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Find das neue Icon top! Sehr schön gemacht.
Nur sollte das doch auch irgendwo noch in der App zu sehen sein, oder? :grin:

2 „Gefällt mir“

Ist soeben angepasst worden :slight_smile:

Bist du Beta-User? Dann sollte das neue App-Icon schon zu sehen sein. Falls nicht, ggf. bis Freitag warten. Dann wird es bei allen Nutzerinnen angekommen sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Apple Pay wird mir immer noch das alte Icon gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Könnte an Apple liegen. War beim ersten Designwechsel damals auf Samsung-Uhren ähnlich, da hatte man noch ewig das alte Logo bis es ein Update für die Uhr gab. Ob das hier ähnlich zutrifft, kann ich aber nur vermuten.