Unser neues Feature: Benefits

Dann ist es wahrscheinlich ein android Bug.
Kann das jemand mit android bestätigen?

Bei mir ist unter Android die Benefits-Seite auch leer. Neueste Beta.

1 „Gefällt mir“

Bei mir unter Android mit 2.86.2 alles wie immer, die meisten „Benefits“ haben auch noch massig Restlaufzeit

1 „Gefällt mir“

@Vinz Kannst du uns aufklären was bei den Benefits los ist? :smiley:

@Tilo Das funktioniert leider schon seit Beginn an nicht. Wir arbeiten aber an einem Fix.

@Turbotomate Wir hatten am Mittwoch ein kleines Problem beim A/B testen, sodass die Seite des Benefit features kurzzeitig für euch leer war. Das sollte jetzt aber nicht mehr der Fall sein. Wie sieht es bei euch nun aus?

Ist noch leer. Android 12 2.86.2

Edit: eben aktualisiert auf 2.87 immer noch leer.

@Tilo kannst du mir einmal an support@tomorrow.one die Log-Datei schicken (Einstellungen → Support → Log-Datei senden).

Hier mit 2.86.2 und 2.87.0 wieder alles normal.

Bei mir immer noch leer.

@Tilo Unsere Devs untersuchen das gerade. Ich melde mich mit news bald zurück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So siehts jetzt bei mir aus.

Da steht jetzt drunter: Feedback-Survey öffnen

Wurde also direkt umgesetzt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz unten in dem Text ist einmal mit : gegendert statt wie sonst immer mit dem * @Vinz

@Tilo ich habe gerade nachgesehen und konnte das nicht finden. Kannst mir davon einen SCreenshot schicken? Vielleicht bin ich einfach blind.

@Vinz Es wurde bereits angepasst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das „Für kurze Zeit“ ist jetzt also verschwunden. Damit sinken wohl die Chancen, dass man die (zumindest bei mir unerwünschte) Werbung jemals wieder los wird.

4 „Gefällt mir“

@Dominik1 Du siehst das richtig. Für uns hat sich gezeigt, dass das benefits feature eine Wertvolle Erweiterung unseres Portfolios ist. Die Akzeptanz und Nutzung ist sehr positiv und natürlich auch wieder ein Faktor, der uns ein Stückchen näher an das Ziel des break-evens bringt als Unternehmen. Natürlich werden wir auch hier konstant evaluieren, wie sich die Dinge entwickeln.

@Vinz Danke für die Rückmeldung. Meine Hoffnung wäre dennoch, dass der Reiter irgendwann optional deaktiviert werden kann. Ich weiß, man will das Einstellungsmenü schlank halten, vielleicht kann man aber ja bei Tracking einfach auch einen Schalter zum Deaktivieren der Benefits einbauen. Ich finde bei kostenpflichtigen Konten sollte das möglich sein. Jemand, der das deaktivieren würde nutzt die Benefits sowieso nicht (ich zum Beispiel), Tomorrow hätte also durch diesen Schritt nicht weniger Einnahmen…

6 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch kein Fan der Benefits, ich würde mich aber freuen, wenn man online Bäume pflanzen könnte. Ist mir gerade so als Idee gekommen. Ich mache das seit etlichen Jahren und dachte, DAS sei für mich ein echter Benefit. Also kein Konsum, sondern Aufforstung. Wollte ich nur mal als Anregung in die Runde werfen.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Feedback! Könntest du mir deine Gerätedetails per Direktnachricht senden?

1 „Gefällt mir“