Wartungsarbeiten 11.-14.06.2021

Vielen Dank das des so reibungslos geklappt hat. Letztes Jahr im Sommer waren Pocket Überweisungen aufs Hauptkonto echt ein Glücksspiel. :smiley: Jetzt gerade hat es tatsächlich in Echtzeit geklappt! Klasse! Hat sich gelohnt mit meinem Hauptkonto zu Tomorrow zu wechseln :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab‘s grade mal mit meiner Frau von einem Konto zum anderen und zurück getestet, das ging ohne Verzögerung.

Und zu Trade Republic (auch Solaris) waren es zwei Minuten.

2 „Gefällt mir“

Freut mich ehrlich sehr und herzlich, dass du das so empfindest!

2 „Gefällt mir“

Genau, das sollte jetzt auch schneller gehen als vorher,

2 „Gefällt mir“

Ich will noch eine kleine Erfahrung mit euch teilen. Normalerweise haben die letzten Gehälter immer einen Tag gebraucht um bei Tomorrow anzukommen obwohl sie morgens überwiesen wurden. Heute innerhalb eines halben Tages geklappt!:heart_eyes: Bin super zufrieden!

7 „Gefällt mir“

Also ich muss auch mal was Positives Posten.
Dienstag Geld vom Rententräger Angewiesen ! und Mittwoch Morgen war es drauf!!
Das nenne ich mal verdammt schnell

Bei mir leider schlechte Neuigkeiten: ich habe soeben eine doppelte Überweisung bekommen. Auch der Kontostand enthält beide Überweisungen

Kannst du den Fall an den Tomorrow Support melden, dieser Fall ist technisch eigentlich ausgeschlossen im neuen System. Es ist aber im vergangenen Jahr schon diverse Male vorgekommen, dass andere Banken Duplikate gesendet haben.

Bei mir wurde soeben ein Dauerauftrag gebucht, ca. 2-3 Stunden früher als üblich. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht :slight_smile: (keine Doppelbuchung)

Wichtiger als ein schnelle Dauerauftragsbuchung wäre meines Erachtens eine clevere: Wenn vormittags das Konto nicht genügend Deckung aufweist und mittags dann Geld eingeht, dann könnte versucht werden, abends noch einmal zu buchen. Ebenso Lastschriften.

5 „Gefällt mir“

Für Lastschriften passiert das jetzt übrigens, die gehen nur dann zurück, wenn am späten Nachmittag nicht ausreichend Deckung auf dem Konto ist

8 „Gefällt mir“

Hilfreiche Info, danke.

Lob von meiner Seite: Pockets sind jetzt blitzschnell :relaxed:

3 „Gefällt mir“

https://www.it-finanzmagazin.de/microservices-aws-cloud-solarisbank-121690/

4 „Gefällt mir“