Was stimmt nicht mit tomorrow?

Ich kann jeden nur von tomorrow abraten und warnen bei denen ein Konto zu eröffnen!
Inkompetent und falsch!
Geld weg und keine Reaktion der Mitarbeiter es wird immer wieder an die Solaris verwiesen.
Eine Klage gegen die tomorrow läuft.
Achso tomorrow sollte mal den §307 BGB lesen!

Es tut mir für die Mitarbeiter bei tomorrow leid die sich bemühen!

Gruß

Kannst du uns etwas mehr Details geben? So kann doch niemand nachvollziehen was dir passiert ist.

2 „Gefällt mir“

Naja wenn tomorrow karten sperrt weil sie meinen das wäre nach umwandlung eines kontos rechtens und es nicht in den agb auftaucht ist das widerrechtlich.
Es liegt eine Beschwerde bei der BAFIN vor bezüglich Umgang mit Kunden.
Ich will nicht mehr sagen aber lese §307 BGB dass lässt etwas klarer schauen.

Ist immernoch dürftig. Hast du dein Konto in ein Pfändungsschutzkonto umgewandelt oder was meinst du mit Umwandlung? Und ist nur deine Karte gesperrt und das Geld wirklich weg?

1 „Gefällt mir“

Falls das mit dem P-Konto zutreffen sollte, hier ein paar mehr Infos für dich zu den Hintergründen der Kartensperrung: Pfändungs konto

Bezüglich P-Konto habe Ich gerade nachgeschaut! Ihr dürft nach Umwandlung kein PKonto einschränken außer Ihr kündigt vormal und erööfnet ein komplett neues Konto.
Nein bei euch wird sich auf E-MAil Chat bezogen gesperrt obwohl bereits die Sache geklärt war!
Ihr stellt euch sozial dar aber wenn es nötig ist dann wißt Ihr von nichts!
User werden von euch verfarscht, bzw. wissen eure Chefs davon?

Es wäre schön, wenn du etwas netter wärst, wir sind schließlich nicht Tomorrow sondern einfach nur Kund*innen und/oder Interessierte. Nur ein paar wenige arbeiten bei Tomorrow(z. B. @Lil @Vinz) .
Also liege ich richtig damit, dass du dein Konto zu einem P-Konto umgewandelt hast? Hast du auch eine aktive Pfändung?
Und weshalb wirfst du Tomorrow vor, dein Geld zu unterschlagen? Kannst du keine Überweisung mehr ausführen?
Teilweise hast du aber recht, laut BGH darf Tomorrow/Solaris deine Karte bei einem aktiven P-Konto nicht einschränken, wobei du solche Sachen am besten mit dem Support direkt klärst und nicht hier im Forum, weil wir bei dabei auch kaum weiterhelfen können

8 „Gefällt mir“

Hallo @WassollderScheiss,

herzlich willkommen in unserem Forum. Es tut mir leid, dass der Grund für deine Anmeldung so unerfreulich ist. Da ich selber nur Moderator bin und nicht bei Tomorrow arbeite, kann ich dir leider keinerlei weitere Informationen geben, als die freundlichen Nutzer:innen es hier schon getan haben.

Wichtig ist, dass du dich bei persönlichen Anliegen am besten wirklich mit dem Support bei Tomorrow besprichst, und zwar telefonisch. Das kostet zwar Zeit, gibt dir aber die besten Chancen, direkt Rückfragen klären zu können sofern möglich.

Das Forum ist als öffentlicher Ort nicht für personenbezogene Daten geeignet. Wenn du aber bereit bist, mehr Details bereit zu stellen (was ist passiert, genaue Abfolge der Ereignisse, bisherige Rückmeldungen von Tomorrow, etc.), dann können wir dir im Forum vielleicht dabei helfen, zu verstehen, was passiert ist.

Ansonsten bleibt dir nur, bis Montag zu warten, bis der Support von Tomorrow wieder erreichbar ist.

Toi toi toi und viel Erfolg!

6 „Gefällt mir“

@Acti
Entschuldigung!
Das war mir nicht klar das es sich hier mehr um privat handelt!
Ich kann derzeit leider keine nähere Auskunft erteilen, werde dies aber zu gegebener Zeit nachholen.
@tinu
Wichtig ist, dass du dich bei persönlichen Anliegen am besten wirklich mit dem Support bei Tomorrow besprichst, und zwar telefonisch.
Bitte dem Support diese Info mal zukommen lassen!
Das Forum ist als öffentlicher Ort nicht für personenbezogene Daten geeignet.
Besser hier als irgendwo, wo die Leute nicht Bescheid wissen!

Werde mich noch mal melden!

Schönes Wochenende und noch mal an die User Sorry

2 „Gefällt mir“