Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?

Guten morgen liebe Community. Wir wollen gerne verstehen, wie ihr zu uns ins Forum gekommen seid und wie ihr es nutzt, sodass wir das Forum in Zukunft noch besser in anderen Kanälen platzieren können. Dazu zwei kleine Umfragen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Wie bist du auf das Forum aufmerksam geworden?
  • Social Media (Facebook, Instagram, Twitter etc.)
  • Tomorrow Website
  • Suchmaschine
  • Tomorrow Newsletter
  • Tomorrow Support
  • Tomorrow App
  • Freund*in
  • Sonstige (siehe Kommentar)

0 Teilnehmer

Wie nutzt du das Forum?
  • Um Support zu bekommen
  • Um bezüglich Bugs und Problemen auf dem Laufenden zu bleiben
  • Um Bugs und Probleme zu reporten
  • Um Ideen/Feedback zu geben
  • Um mich mit anderen Nutzer*innen auszutauschen und zu diskutieren
  • Um bei der Entwicklung von Tomorrow auf dem Laufenden zu bleiben
  • Um über Entwicklungen in der Finance & Tech-Welt auf dem Laufenden zu bleiben
  • Andere (siehe Kommentar)

0 Teilnehmer

Herzlichen Dank für eure Teilnahme, um das Forum auch in Zukunft noch genialer zu machen.

Ich merke, dass es die Umfragen auf dem Desktop ein wenig verzieht und die Boxen nicht zu sehen sind. Ihr könnt aber ganz einfach auf die Text-Schnipsel klicken.

Also mit dem Firefox auf iOS geht gar nichts :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir mit Firefox Desktop auch nicht besser

@Selena-Lowell @Eric ich hab es gerade mobil mit Firefox auf iOS getestet. Es ist wahrlich kein Spaß, aber man kann Optionen antippen. Leider sieht man halt die Checkbox nicht und das Ergebnis einzutragen ist nicht so intuitiv, da die Schaltfläche dazu weiß auf grauem Hintergrund ist.

Kleines Update: So macht das keinen Spaß. Wir haben daher die Umfrage geschlossen und dieser Thread wird erst mal geschlossen. Wir werden die Darstellungsprobleme fixen und dann einen neuen Versuch starten,

Herzlichen Dank dennoch für euer Feedback @Selena-Lowell & @Eric

7 „Gefällt mir“

Fun Fact: dieser Thread ist jetzt ebenfalls permanent ungelesen für mich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“