Yen werden falsch angezeigt

Hallo, ich habe gerade eine Zahlung in japanischen Yen vorgenommen, was soweit auch funktioniert hat. Die App zeigt den gezahlten Betrag aber mit falscher Kommasetzung an. Ich habe 9022 Yen bezahlt und die App zeigt mir 90,22 Yen an. Der darunter angezeigte Wechselkurs passt, mit 0,822, dann zwar zu dem falsch angezeigten Betrag, so dass man auf den korrekten Euro Wert kommt, der korrekte Wechselkurs ist aber natürlich 0,00822.
Nur eine Kleinigkeit dir mir gerade aufgefallen ist, aber vielleicht kann man das mal aufnehmen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ja das Problem ist bekannt. Hatte ich auch.
In der aktuellen Beta ist es behoben.
Denke die neue Version wird bald auch released.
Ist scheinbar ein reines Anzeigeproblem.

2 „Gefällt mir“

Ah, danke für die Info

1 „Gefällt mir“

Can you also check that for currencies such as Bahraini Dinar (BHD) and Tunisian Dinar (THD) which have 3 decimal places for the minor unit of the currency.

1 „Gefällt mir“

How were the Dinar shown in your app?

I have no transactions in BHD or THD, but in my experience if you’ve an error with displaying currency amounts which have no minor unit (JPY or ISK), then you’ve also forgotten about the 7 or so currencies, typically from the Middle East, where there are three digits in the minor unit. Have a look here ISO 4217 - Wikipedia.