2.505€ bei Überweisung aufs Pocket verschwunden – hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Da schließe ich mich dir an .
Klar gibt es einige bei den es ohne Probleme läuft , jedoch gibt es auch eine menge bei den es nicht so läuft wie es laufen sollte.
Das ist ja hier das beste Beispiel

Stimmt natürlich, wollte damit nur ausdrücken, dass ich damit nicht einverstanden bin.

Natürlich bringt es denen bei denen es nicht funktioniert nicht viel, wenn man sagt bei mir funktioniert es aber, wenn bei dem Kunden nicht selber das Problem liegt. Trotzdem würde ich nicht sagen bei vielen macht es Probleme und bei einigen funktioniert es. Ich denke, bei der großen Mehrheit funktioniert es einwandfrei, nur melden die sich hier halt nicht. Das ist bei fast jedem Problem was hier besprochen wird so. Deswegen stimme ich der Forderung die Pockets zu schließen auch nicht zu, auch wenn die Mehrheit der Äußerungen hier im Forum negativ über Pockets berichten.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nichts gefordert sondern nur meine Meinung dazu wiedergegeben.

Wenn du dir ein Auto leihst, was zu 99% keine Probleme macht, aber ab und zu kann es mal vorkommen, dass unvorhergesehen das Lenkrad blockiert. Was sollte man sinnvollerweise tun? Ich hoffe mal nicht einsteigen.

Bei den Pockets passiert zu 99% nichts kritisches, aber beim Rest kann die Buchung sich mal verschlucken und verschwinden, im schlechtesten Fall fehlen dir mehrere tausend Euro für mehrere Tage. Was wäre dein Ratschlag?

Das ist vielleicht nicht der beste Vergleich, aber ich denke man versteht worauf ich hinaus möchte.

Ich möchte nur, dass man seine Vorgehensweise logisch hinterfragt.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte nie Probleme und werde die Pockets weiter nutzen, auch weil ich Tomorrow vertraue mir in dem 1% zu helfen. Ich habe auch nicht mein ganzes Geld bei Tomorrow sondern noch etwas auf einem nachhaltigem Tagesgeldkonto. Ich finde die Pockets praktisch und nicht zu risikobehaftet, deswegen würde es mich stören, wenn sie abgeschaltet würden. Wer sie nicht nutzen möchte, muss das ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast den Sinn nicht verstanden …
Es ist ja schön das es bei dir läuft , aber das hilft auch ein nicht weiter vor allen den wo es Probleme gibt …

natürlich hilft das nicht. aber ich hab hier auch mittlerweile den Eindruck, dass jeder irgendwelche Probleme hat. das ist aber vollkommen gegensätzlich zu meinen Erfahrungen.
daher find ich es auch wichtig, dass es Stimmen & Leute gibt, die auch mal in einer Diskussion einwerfen, dass bei ihnen alles läuft, damit ein klareres Gesamtbild geschaffen wird.

5 „Gefällt mir“

Genau, ich wollte nur dran erinnern, dass es hier immer eine verzerrte Wahrnehmung gibt und meine Meinung dazu sagen, die Pockets deswegen schließen zu wollen. Natürlich gibt es dennoch Probleme und das ist natürlich sehr störend für die Betroffenen.

Sorry for my english…
I had the exact same problem when transferring money from account to pocket.
The amount (only very small) was withdrawn twice, but deposited only once.
And for more than a week they can’t solve it?

1 „Gefällt mir“

Wow. Ich schaue nach zwei Wochen Akzeptanz mal wieder ins Forum und lese das hier.

Es spiegelt sich absolut mit meinen mehreren Fällen die ich in dem Bereich schon mit tomorrow hatte.

Nicht nur dass die ganze Plattform massive Bugs hat sondern dass die ganze Krisenarbeit von Tomorrow die Hölle ist. Über 2 Wochen hat es gedauert bis jemand wieder Geld hatte. Das ist einfach unglaublich und absolut nicht haltbar.

Dieses Thread hat mich nochmal stark zum umdenken gebracht.

Tomorrow zu nutzen ist über kurz oder lang eine Gefahr. Weil im Notfall kann man sich nicht mal auf einen vernünftigen Support verlassen, der nachhaltig handelt.

3 „Gefällt mir“

Seit es diesen Thread hier gibt mache ich mir auch Gedanken das Schiff Tomorrow wieder zu verlassen. Schade, dass es hier solche massiven Probleme an allen Ecken und Kanten gibt…

3 „Gefällt mir“

Problem sind das eine.

Die leeren Worte von Tomorrow sind das deutlich schlimmere und die größere Gefahr.

1 „Gefällt mir“

Und das beste: Wie in meinem Fall hält sich die Tomorrow Geschäftsführung komplett raus.

Reagiert nicht auf Schreiben vom Kunden noch auf diesen Foren Eintrag. Lieber zeigt man sich groß im TV und zeigt in Interviews wie nachhaltig man ist.

Wieso hat man nicht das Rückgrat mal Stellung zu beziehen?

Warum leere Worte? Das Geld wurde erstattet. Was man mMn kritisieren kann und sollte ist die lange Zeit, die es gebraucht hat und den vmtl. nötigen öffentlichen Druck. Ansonsten empfinde ich es als gut gemanaged.

Jeder sollte seine eigenen Konsequenzen hieraus ziehen. Ich für meinen Teil habe den Großteil meiner Rücklagen abgezogen. Tomorrow nutze ich dennoch weiter als Hauptkonto. Mein Gehalt geht trotzdem noch initial auf einem anderen Konto ein. Wahrscheinlich solange, bis die Kinderkrankheiten hier ausgemerzt sind. Wie auch immer man das schafft.

1 „Gefällt mir“

Natürlich gibt es leere Worte. Naja jedem Problem verspricht man Verbesserung, getan hat sich wenig.

Und den Kunden zwei Wochen hinzuhalten verstehe ich auch als leere Worte.

Hast du da ein konkretes Beispiel? Die Pockets haben sich ja gebessert bzgl. der Geschwindigkeit.

Edit: was ist dein Fall? Falls ich den übersehen habe, dann sorry ;(

Mein Geld war nach einer Pocket Überweisung über eine Woche weg (590€).

1 „Gefällt mir“

Ärgerlich. Ist das Problem jetzt mittlerweile gelöst bei dir?

Was meinst du eigentlich mit im TV? War Tomorrow im Fernsehen (im Interview)? ^^ Habe keinen Anschluss (außer die Öffentlich-Rechtlichen), daher meine Nachfrage. Findet man davon eventuell irgendwo eine Aufzeichnung?

Ja wurde gelöst nachdem ich mehrfach mit der Bafin gedroht habe und bei der Solaris Dauer Terror betrieben habe.

Der Geschäftsführer zeigt sich immer wieder in Interviews wie nachhaltig die Bank doch ist etc.

Musst mal googeln findet man bissl was zu.

2 „Gefällt mir“

Ärgerlich. Ist das Problem jetzt mittlerweile gelöst bei dir?

Das ist doch nicht ärgerlich!!! Das ist unhaltbar. Wenn mir 590 Euro vom Girokonto fehlen, kann ich eventuell nicht einkaufen, nicht mehr tanken, meine Daueraufträge wie Miete nicht bedienen. Es hat nicht jeder tausende Euro auf dem Konto. Ich sage das immer wieder: Wenn mehr als 100 Euro fehlen, ist das für mich und mein Leben ein gigantisches Problem. Bin nun einmal Geringverdiener und lebe von dem, was auf das Konto eingeht.

3 „Gefällt mir“