Beta Update 2.8.0, Tomorrow Premium & Impact Board 2.0

Siehe mein Beitrag hierzu über dir… :thinking:

Das sehe ich nicht so.

Schön für dich. :thinking:

Jeder hat seine eigene Meinung. :wink:

Das Betaprogramm ist doch öffentlich. So liegt es an der Entscheidung jede Nutzers, sich die damit verbundenen Vorteile zu sichern. Kein Nutzer ist davon ausgeschlossen. Deswegen erscheint mir das hier keine Frage der Fairness zu sein. Für alle bestehen die gleichen Zugangsbedingungen.

Warum werden Beiträge von mir als Spam markiert, aber die Gegenseite nicht?

Deine Beiträge wurden gemeldet.
Wurden aber von einem Moderator sofort wieder freigegeben :slight_smile:!

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke dir/euch. :slight_smile:

Kurzes Feedback noch: Ich hatte tatsächlich vorübergehend in der Version 2.8.0 als iOS-Beta-Tester gleich zahlungspflichtig abgeschlossen, heute aber direkt einen Anruf bekommen und es wurde transparent der Fehler erklärt und der Betrag wurde auch schon wieder gutgeschrieben. Die Features sind in der App ebenfalls nicht mehr verfügbar. Für mich eine schnelle, tolle Reaktion und gute Kommunikation. Fehler passieren, aber ich finde sehr gut, wie hier damit umgegangen wurde.

8 „Gefällt mir“

Beta 2.8.1
Hab gerade auf 2.8.1 aktualisiert.
Kann mich aber nicht mehr abmelden .
Es kommt immer der Hinweis das ein Problem aufgetreten ist .
Ist das nur bei mir so ?
Gruß

Ich hatte auch vorübergehend 2.8.0 installiert und heute dann wieder das Downgrade auf 2.5.1 gemacht. Selbes Problem wie bei dir (ich denke es soll bei dir »anmelden« heißen und nicht abmelden?!). Am besten schickst du dem Support deine Log-Files! Das habe ich auch gemacht.

Ja anmelden ! :see_no_evil:sorry

Wenn man sich nach dem Downgrade nicht mehr einloggen kann, hilft eine Deinstallation der App mit anschließender Neuinstallation der Beta (2.5.1)

Man muss dann aber wieder das device-binding neu machen.

Hatte heute Morgen das gleiche Problem und hab‘s so gelöst.

2 „Gefällt mir“

Danke :blush: hat funktioniert

Wann kommt denn nun endlich dieses ominöse Update, über das hier schon die ganze Zeit eifrig speckuliert wird?! :thinking:

Soo, mit 4 Tagen Verspätung ist das versprochene Update nun ENDLICH online!

Ich sehe nix :man_shrugging: Android, oder?

Klar. :slight_smile:

Hm. Vielleicht morgen dann.

Kleiner Tipp: Wenn einer schreibt, dass das Android Update da ist, wird es mir meistens auch nicht bei den zu aktualisierenden Apps angezeigt.

Ich suche immer nach der App, rufe die im Playstore auf, gehe zurück zur Playstore Startseite, suche erneut nach der App und dann wird mir in 95% der Fälle beim zweiten Anlauf der Aktualisieren Button angezeigt. Etwas unentspannt aber es klappt bei mir :smiley:

1 „Gefällt mir“