Für Neukunden bei Tomorrow künftig keine kostenlosen Konten mehr

@Vinz Ist schon absehbar, wann Features und Preise der neuen Kontomodelle veröffentlicht werden? Wird das erst ab 01.10.2021 der Fall sein?
Aus meiner Sicht wäre es für bestehende Kunden, die Zero abonniert haben, schon von Bedeutung, wie die neuen Kontomodelle aussehen, um zu entscheiden, Zero zu verlängern oder in Free zurückzuwechseln. Auch für Kunden, die überlegen bis dahin noch zu Zero zu wechseln, wäre das sicher eine wichtige Information.

5 Like

Ich bleibe dabei: Ich bin maßlos enttäuscht, dass es nicht schon lange öffentlich gemacht wurde.
Für diejenigen, die am 30.09. noch überlegen und es noch eine Nacht überschlafen wollen, wird die Überraschung groß sein: Wie - des gibt kein kostenloses Konto mehr…?!
Das ist nicht die Politik, die Vertrauen schafft. Gerade bei finanziellen Angelegenheiten ist Planungssicherheit gefragt.

9 Like

Genau und leider ist das auch noch pure Absicht und kein Versehen.

1 Like

Ich werde weiterhin bleiben, aber wenn ich dann irgendwann für ein Konto bezahlen soll, auf das ich NICHT BAR EINZAHLEN kann, bin ich weg.
Ich liebe dieses Konto und diese Bank wirklich.
Aber ich würde mich leider nicht erneut für ein kostenpflichtiges Konto entscheiden, auf das ich nicht direkt bar einzahlen kann. So würde ich das als Neukunde sehen. Und ja: Bar einzahlen ist eigentlich essenziell.

Wenn ich mit dem dann kostenpflichtigen Konto auch einzahlen kann, dann wäre das okay für mich.

Das ist das einzige was mir wirklich fehlt… und smarte pockets mit automatischem Übertrag ab einem gewissen Kontostand wären natürlich auch toll aber kein direktes muss hehe :wink:

1 Like

Eben…Minimum 5€ und dann nicht mal Barzahlen. Sorry geht gar nicht. Aber vielleicht ist ja ab Oktober der Maschinenraum leer und alle Features an Board :yum: