Ostereiersuche in der App

Too, ich bin auch am verzweifeln. xD

1 „Gefällt mir“

Haltet euch genau an die Tipps die in der App stehen wenn ihr auf das Banner klickt :slight_smile: die Anweisungen sind sehr genau zu befolgen :wink:

Habs, bin gespannt auf die Überraschung :rabbit2:
:partying_face:

Also Pockets mit den Namen „Ostern“, "Ostern 2022, „Osterhase“, „:hatching_chick:“, „:rabbit:“ und „:rabbit2:“ haben bei mir nicht geholfen. Ich geh kaputt :joy:

Lars, versuch mal :egg:-Korb :wink: bin aber auch schier verzweifelt :joy:

Allen anderen vielen Dank für die Hinweise. Eigentlich ganz einfach :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hey✌🏼
Kann mir jemand sagen, ob ich auf dem richtigen Weg bin? Ich habe jetzt Pockets erstellt, und umbenannt unter anderem: „Nächstes Jahr“, „Osterhase“… da ist jedenfalls nichts passiert. Bekommt man irgendwo noch einen Hinweis oder eine Anzeige, außer die kleine Meldung auf der Startseite: „der Osterhase war da!“ ?

1 „Gefällt mir“

Ok, das ging schnell, jetzt habe doch alle✌🏼

1 „Gefällt mir“

Wie hast Du es geschafft? Bin leider gerade echt ratlos. Habe ein Pocket erstellt, 1€ eingezahlt und viele Titel für das Pocket ausprobiert. Was kann ich noch tun? Bzw. bin ich auf dem richtigen Weg? Oder habe ich einen ersten Hinweis übersehen?

Scroll ein paar Beiträge hoch, da steht deine Antwort

Finde noch hilfreich zu wissen, dass die erste Aufgabe nichts mit den Pockets zu tun hat (erst die dritte) und man auch nichts auf ein Pocket überweisen muss.

Hat mir jemand vielleicht noch einen konkreteren Tipp für die zweite Aufgabe? Ich weiß echt nicht, warum ich dafür zu blöd bin… Ich hab dem Support schon Nachrichten geschrieben und hoffe, dass das nicht Mal ein Mensch liest und sich fragt, was für einen Sprung in der Schüssel ich denn da hatte :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mit Dir, mir gehts grad genauso!:grimacing::sweat_smile:

Was davon ist die erste Aufgabe?

Update: Habs geschafft! :wink::sweat_smile:
An alle die noch fleißig auf der Suche sind: die aktuellste Story auf tomorrows instagram Kanal ist sehr hilfreich😉

Magst du verraten, wie du diese Aufgabe gelöst hast? Ich stehe noch komplett auf dem Schlauch :see_no_evil:

"Der Osterhase braucht etwas Geld für nächstes Jahr. Kannst du helfen?"

Kann jemand mir bei dieser Aufgabe bitte weiterhelfen? Ich habe schon so viel ausprobiert und es noch immer nicht geschafft …

Es ist offensichtlicher als du vielleicht glaubst :sweat_smile: Was würdest du denn tun, wenn du jemandem in deinem Bekanntenkreis spontan finanziell aushelfen wollen würdest? Welche Funktion der App würdest du da nutzen? :wink:

Ich habe es endlich geschafft! Ich stand tatsächlich völlig auf dem Schlauch. Danke dir für deinen Hinweis! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch endlich geschafft! Bei Aufgabe zwei stand mir im Weg, dass ich mein Handy auf Englisch ist und ich deutsch „gedacht“ habe :smiley: :woman_facepalming:t2:

Oh Mann, die erste Aufgabe war schon schwer. Vor allem wenn man erst an das Suchen der Weihnachtsbäume denkt… :joy::joy: … und damit völlig auf dem Holzweg ist.

1 „Gefällt mir“