Ostereiersuche in der App

Wenn man es geschafft hat, kann man alles wieder wie auf Anfang setzen? Den Korb wieder entfernen und analytics wieder deaktivieren? Oder muss man analytics bis zur Überraschung anlassen?

Ich hab das erste endlich gefunden. Ich fühle mich so dämlich :joy::joy::joy:

Habe nun auch alle. Es ist so viel einfacher, als man denkt :sweat_smile:

Ich hänge immer noch am ersten :frowning: habe auf mein anderes Konto Geld überwiesen, geht es nicht um überweisen?

Doch, aber der Osterhase braucht Geld und nicht dein anderes Konto.:thinking::upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt alle 🥲oh man hab’s seit gestern versucht und jetzt hab ich plötzlich alle auf ein mal herausgefunden :joy:

1 „Gefällt mir“

War bei mir genau so :joy:

Kontaktiert wurde aber noch niemand oder?

Oh man, bin trotz aller Hinweise hilflos :sweat_smile: ich habe schon ein Pocket erstellt, den „:rabbit::basket: 2022“ und Geld überwiesen, aber das scheint nicht richtig zu sein.
Hat jemand weitere Tipps?

Du hast hier vielleicht schon zu viel mitgelesen. Du beachtest Hinweise, die erst später kommen. Stell dich dumm, und folge möglichst nur den Hinweisen, die du durch den konkreten Text in der App zu jedem Schritt erhältst.

3 „Gefällt mir“

Ich denke, dass Ostern abgewartet wird, um danach alle, die die Eier gefunden haben, gleichzeitig zu kontaktieren. :slight_smile:

Kann mir jemand sagen wie genau das Pocket bei der 3. Aufgabe heißen muss?

Kleiner Tipp: den Hinweis ganz genau lesen…

Kann ich mir den nochmals anzeigen lassen ?

Ja, einfach auf der Startseite auf den Banner tippen.

Wird mir leider nicht mehr angezeigt:/

Komisch…

Da steht, wenn ich mich recht erinnere, dass der Osterhase einen :egg:-Korb braucht.

Hat geklappt danke !

Ich hab nen Freund von mir gerade zu Tomorrow eingeladen und dem das mit den Eiern gezeigt. Der meinte, dass man das gar nicht lösen könne. Aber man muss eben nur genau lesen🐣

Was für Ostereier? bei mir ist nichts.