Ostereiersuche in der App

Ich hab nen Freund von mir gerade zu Tomorrow eingeladen und dem das mit den Eiern gezeigt. Der meinte, dass man das gar nicht lösen könne. Aber man muss eben nur genau lesen🐣

Was für Ostereier? bei mir ist nichts.

Ich Weiss absolut nicht nach was ich noch suchen könnte und es ist echt frustrierend nicht ein einziges Ei zu finden :frowning:

Lies dich am Besten mal durch den Thread hier. Es geht wie gesagt NICHT ums Suchen. Du musst aktiv Dinge in der App tun.

Ja aber der thread hat mir auch nach dem 20. Mal lesen noch nichts gebracht :sweat_smile: naja muss mich wohl damit abfinden zu blöd dafür zu sein :upside_down_face:

Lol wie schnell Es dann doch geht alle 3 Eier zu finden :sweat_smile:

2 Like

So wie es sich bei dir liest, war es auch bei mir :joy:

Wann gibts denn die Auflösung bzw. Benachrichtigung von euch @Vinz ? geduldigwartend :grimacing:

@greenhumblekind Es haben exakt 1.084 Kundinnen alle Eier gefunden. :fireworks: Eine Liste haben wir jetzt erstellt und sie werden alle in den kommenden Tagen darüber benachrichtigt.

Übrigens: Habt ihr Ideen und Vorschläge für weitere solche Aktionen? Dann immer gerne her damit. Wir sind ganz begeistert davon, wie toll die Weihnachts- und Osteraktion angenommen wurde, dass wir uns überlegen, ob wir das nun tatsächlich öfters und noch detaillierter planen.

12 Like

unbedingt. wäre doch cool, wenn solche Aktionen zu besonderen Feiertagen und/ oder bei Produktlaunches genutzt wird. c:

4 Like

Auf jedenfall, damit hebt ihr euch nochmals von anderen Banken ab und gebt dabei auch ein positives Gefühl an eure Kund:innen / Kunden weiter , hat mich persönlich sehr gefreut mal zwischendurch so etwas zu machen , womit man sich sogar nebenbei auch mehr mit der Bank wiederum beschäftigt!:slight_smile:

6 Like

Sehr gerne. So werden aus Kunden Fans und das sind ja bekanntlich die besten Kunden :blush:

6 Like

Vielleicht könnt ich euch ja etwas Schönes zum Tag der Biene am
20. Mai einfallen lassen :honeybee::honeybee::honeybee::honey_pot:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Like

Guten Morgen zusammen :smiley: sind die Mails schon verschickt worden? Bei mir ist noch keine eingegangen. Beste Grüße

3 Like

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

1 Like

Moini :slight_smile: die E-Mail ist tatsächlich auch noch nicht rausgegangen. Wir warten noch auf Updates. I’ll keep you posted!

3 Like