Ostereiersuche in der App

Ich Weiss absolut nicht nach was ich noch suchen könnte und es ist echt frustrierend nicht ein einziges Ei zu finden :frowning:

Lies dich am Besten mal durch den Thread hier. Es geht wie gesagt NICHT ums Suchen. Du musst aktiv Dinge in der App tun.

Ja aber der thread hat mir auch nach dem 20. Mal lesen noch nichts gebracht :sweat_smile: naja muss mich wohl damit abfinden zu blöd dafür zu sein :upside_down_face:

Lol wie schnell Es dann doch geht alle 3 Eier zu finden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So wie es sich bei dir liest, war es auch bei mir :joy:

@greenhumblekind Es haben exakt 1.084 Kundinnen alle Eier gefunden. :fireworks: Eine Liste haben wir jetzt erstellt und sie werden alle in den kommenden Tagen darüber benachrichtigt.

Übrigens: Habt ihr Ideen und Vorschläge für weitere solche Aktionen? Dann immer gerne her damit. Wir sind ganz begeistert davon, wie toll die Weihnachts- und Osteraktion angenommen wurde, dass wir uns überlegen, ob wir das nun tatsächlich öfters und noch detaillierter planen.

13 „Gefällt mir“

unbedingt. wäre doch cool, wenn solche Aktionen zu besonderen Feiertagen und/ oder bei Produktlaunches genutzt wird. c:

4 „Gefällt mir“

Auf jedenfall, damit hebt ihr euch nochmals von anderen Banken ab und gebt dabei auch ein positives Gefühl an eure Kund:innen / Kunden weiter , hat mich persönlich sehr gefreut mal zwischendurch so etwas zu machen , womit man sich sogar nebenbei auch mehr mit der Bank wiederum beschäftigt!:slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :smiley: sind die Mails schon verschickt worden? Bei mir ist noch keine eingegangen. Beste Grüße

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

1 „Gefällt mir“

Moini :slight_smile: die E-Mail ist tatsächlich auch noch nicht rausgegangen. Wir warten noch auf Updates. I’ll keep you posted!

4 „Gefällt mir“

:blush:

4 „Gefällt mir“

Sehr schöne Aktion!

Und wenn mensch dann noch bedenkt, dass es 1.000 Kubikmeter und nicht 1.000 Liter sind (also insgesamt eine Million Liter), klingt es gleich noch besser :blush:

Oder wurden pro SucherIn 1.000 Liter bereitgestellt?

Korrekt. Insgesamt also über 1 Mio. Liter!!! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Edit:
Hier noch mal der Link zum Projekt, für all jene, die die Email nicht bekommen haben :ClimatePartner

1 „Gefällt mir“

@Vinz Habt ihr pro Person aus eurer Tasche einen gewissen Betrag gespendet, womit ihr auf diese Zahlen gekommen seid? Und wie verhält es sich bei Leuten wie mir, die die Mail nicht bekommen haben? Wurden wir - wie bei der Weihnachtsaktion - wieder nicht mitgezählt? Oder kommt die Mail noch?

Hier ebenfalls keine Mail. Stärkt nicht gerade meinen Wunsch bei euch größere Mengen Geld zu lagern, wenn schon Mails nicht ordentlich klappen.
Sorry.

Na da gehst du aber ganz schön hart mit ihnen ins Gericht… Ich verstehe Frustration bei manchen technischen Schwierigkeiten die ab und zu bei Tomorrow auffloppen, aber vom Nicht-Erhalt einer Email bei einer Community-Aktion auf die Professionalität des Kontos zu schließen find ich etwas zu hart. Wobei du ja nur von einer nicht erfolgenden Stärkung deines Wunsches sprichst.

6 „Gefällt mir“

Genau. Climate Partner legt ja die Projekte auf und zertifiziert sie, bspw. hier mit dem Gold Standard. Zu jedem Projekt wird das CO2 Einsparungspotential zugeordnet, je nach impact. Im Prinzip geht es hier aber um die Erreichung der SDG’s. Wir messen also primär das erreichen des Projekt-Ziels, nicht primär die Kompensierung von CO2. Diese Zahl ergibt sich dann aus dem Impact des Projekts. Ist das verständlich?

@GrumpyNiffler Ich kann gerne einmal nachforschen, ob du eine Email bekommen haben solltest.

Edit:
@GrumpyNiffler Schicke mir bitte einmal deine Email per support@tomorrow.one mit der Bitte, das Ticket an mich weiterzuleiten. Dann kann ich nachsehen, ob du mit auf der Liste der Gewinner*innen bist.

@Eric ich habe eben mal die Liste gecheckt und in unserem Marketing-Tool geguckt: Die Email an dich ging auf jeden Fall raus. Maybe Spam? Falls nein: Bekommst du sonst Newsletter von uns?

Tue ich das? Tomorrow ist keine Bank (das macht ja schließlich alles Solaris), sondern letztendlich vor allem ein IT-Unternehmen das eine schicke und nachhaltige App entwickelt. Da erwarte ich eigentlich schon, dass das mit der Technik dann auch funktioniert. Da wäre ich bei GLS oder DKB (als „echte“ und etablierte Banken) nachsichtiger als bei einem Fintech.

@Vinz Danke für die Reaktion. Werde ich machen.