Zweite Crowdfunding-Aktion

@fiete Perfekt. 14 Uhr gilt übrigens für all diejenigen, die keine Tomorrow Kundinnen sind und direkt über die WiWin Seite investieren wollen.

Ist der vor 12 Uhr abgegebenen Investment gültig, oder werden die gelöscht?

Also bei WIWIN ist es noch gelistet

2 „Gefällt mir“

Das Investment ist gültig und gut bei uns angekommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Funktioniert in der App nicht :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@fiete Hast du schon einen Neustart probiert?

Funktioniert bei mir auch nicht. Kommt eine Fehlermeldung.

Wird auch nicht mehr angezeigt:

1 „Gefällt mir“

Neustart jap, app ist direkt nach dem Ablauf des Timers auf meinem IPhone gecrasht :sweat_smile: Investment Option ist auch bei mir verschwunden

Geht bei mir auch nicht mehr. Sofort ein Fehler.

Wenn das „Houston wir haben ein Problem“ kommt, sind wahrscheinlich die Server überlastet, weiter probieren

Das ist auch ein schöner Screen. Nur das Erneut Versuchen nicht angeklickt werden kann:D

Das Problem ist, das die App jedes Mal Crasht wenn ich es schaffe, auf „jetzt investieren“ zu klicken…

Wiwin scheint es auch nicht ganz so gut zu gehen: 502 Bad Gateway :smiley:

Hat funktioniert!!:ok_hand:t5:

Sehr blöd. Bei manchen scheint es ja zu funktionieren, weil auf Tomorrow 2.0 - WIWIN zahlreiche neue Transaktionen gelistet werden!

Bleib dran , dann kommst du auch durch :muscle:t2:

@M_M der Eindruck täuscht. Die dort aufgelisteten Transaktionen beziehen sich auf alle bei wiwin gelisteten Produkte und nicht auf die Investitionen bei Tomorrow.

Kurze Rückmeldung hier:

  • Die Anzahl der Requests ist extrem hoch aktuell. Daher kommt es zu einigen Fehlern in der Tomorrow App. Wir haben natürlich im Voraus (lernend aus der Erfahrung des letzten Jahres) die Server-Kapazitäten extrem hoch gefahren und auch load tests durchgeführt. Scheinbar übersteigt die Nachfrage aber unsere wildesten Vorstellungen.
  • WiWin war kurzzeitig down, läuft jetzt aber wieder.
  • Es ist Geduld angesagt. Vielen Dank schon mal an all diejenigen unter euch, die investieren wollen und die Geduld aufbringen, sich durch den Datendschungel zu wursteln! :rainbow:
5 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung. Ich bin kurzzeitig reingekommen und konnte sehen, dass schon über 500 schon erfolgreich über eine Million investieren konnten. Dann ist die App wieder abgestürzt :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Wir können euch wirklich nur um Geduld bitten. Wir sind mit aller Kraft dran, die Probleme zu beheben.

4 „Gefällt mir“